Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Second Lv Support für Unix Betriebssysteme mit Java (Web Services) Know How.Sie bringen Kenntnisse in Linux bei Log-Analyse und Skripten mit und haben Grundkenntnisse in Bladelogic.
Sie kümmern sich um die Betreuung der verschiedenen Applikationen wie Jira, Apache mit Tomcat und Nexus Sonatype (Internetauftritte, kundenspezifische Applikationen) und verstehen die komplexen Zusammenhänge der Infrastruktur.
Außerdem sollten Sie Berufserfahrung im Help Desk, Support oder der Systemadministration aufweisen.
Im 2nd Lv Support qualifizieren und begleiten Sie die Kunden und stellen im Falle einer Störung schnellstmöglich die Funktionalität der installierten Lösungen wieder her, bzw. geben Eskalationen an die Produktentwicklung weiter.
Für eine spätere Nachverfolgung dokumentieren Sie Anfragen sowie deren technische Lösungen.
Fachliche Aspekte sind für Sie ebenso interessant wie die Verwendung von neusten Technologien.
Einsatzort: Bonn
Dauer: Langfristig
Bemerkungen:
Skills:
2nd level, Applikationsbetreuung, Java, support, Unix