IT Support (1st- und 2nd-Level) (m\\w) -FEST-

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Beschreibung

IT Support (1st- und 2nd-Level) (mw) -FEST- / Kennziffer - 26527

Aufgabe:

•             Zeitnahe Annahme von eingehenden Telefonaten (innerhalb von 30 Sekunden, sofern verfügbar)
•             Aufnahme der Ticketnummer, des Firmennamen, Ansprechpartner-Namen, Rückrufnummer und Anliegen
•             Recherche des aktuellen Ticketstatus
•             Sofern verfügbar, direkte Statusmeldung an den Kunden
•             Ggf. Rückfrage zum Status im Fachbereich. Eskalation an die nächsthöhere Führungskraft des Ticket-Bearbeiters und Aufforderung zur Priorisierung
•             Sofern verfügbar, direkte Statusmeldung an den Kunden
•             Weiterhin zyklische Updates an den Kunden (in Abstimmung/Rücksprache) mit dem Fachbereich (Intervall nach Absprache mit dem Kunden oder in Abhängigkeit von der Ticketpriorität)
•             Finale Rückmeldung (Lösung) an den Kunden
•             SLA-Monitoring


Fähigkeiten:
•             abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder mehrjährige vergleichbare Tätigkeit im IT oder Support (1st- und 2nd-Level) Umfeld bei einem Systemhersteller oder Netzbetreiber
•             Kenntnisse in den Bereichen Übertragungstechnik und Datenservices.
•             Erfahrung im Umgang mit Businesskunden, hohe Kundenorientierung, Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
•             hohe methodische Kompetenz für die Problemanalyse
•             gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•             Hohes Durchsetzungsvermögen und Kreativität

Arbeitszeiten:

Die Mitarbeiter werden nach folgendem Arbeitszeit-Model eingesetzt:
2 Mitarbeiter decken folgende Zeiten ab:
•             Frühschicht: Mo-Fr. von 08:00 bis 16:00 Uhr (1 Mitarbeiter)
•             Spätschicht: Mo-Fr. von 10:00 bis 18:00 Uhr (1 Mitarbeiter)
Es erfolgt eine gegenseitige Urlaubs- und Krankheitsvertretung.

Art: Festanstellung

Ansprechpartner:
Herr Marcus Seeliger


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2014
Von
Softline AG
Eingestellt
23.06.2014
Ansprechpartner:
Thorsten Theuer
Projekt-ID:
730259
Vertragsart
Festanstellung
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