Beschreibung
Aufgabe:- Koordination und Durchführung interner Veranstaltungen
- Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bzgl. Veranstaltungen unter Berücksichtigung eines optimalen Prozessablaufes
- CI-gerechte Umsetzung
- Einbeziehung und Steuerung aller relevanten internen und externen Partner (z.B. Catering, Sicherheit, Agenturen, Messebau, Technik, ...).
Anforderung:
- Erfahrung im Bereich Veranstaltungsmanagement
- Berufserfahrung im Bereich Kommunikation, Marketing & Veranstaltungen
- Projektleitungserfahrung
Umgebung/Sonstiges:
Im Auftrag eines Automobilherstellers sind wir auf der Suche nach Unterstützung im Event-Bereich.
Die erste Anstellung erfolgt befristet und in Arbeitnehmerüberlassung, wodurch Ihnen jedoch keien Nachteile entstehen.
Beginn: 01.09.2014
Dauer: 31.03.2015
Branche: Automotive