Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Freelancer zur Unterstützung bei Routinetätigkeiten im Customer Service für unseren Kunden mit. Schwerpunkt 2nd Level Support.
Aufgaben
2nd Level Support:
Vor-Ort User Support
Lösung von Incidents und Service Requests im Rahmen der geforderten Skills
Rollout von Windows 7
Diverse weitere Aufgaben: Inventarisierung von Hardware, etc..Jobtitel:
Second Level Supporter (m/w)Jobnummer:
30748Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D8, GR UlmStarttermin:
01.08.2014Dauer:
5 Monate +Anforderungen:
Notwendige Skills
· Kommunikation am Telefon und im Field Support + entsprechende Soft Skills
· Hardwarekenntnisse (PCs, Notebooks, Thin Clients, Tablet PCs, Blackberry, Monitore, Drucker, Multifunktionskopierer, Videokonferenzanlagen)
· Microsoft Windows XP / 7 Bedienung und Administration
· Userverwaltung in Active Directory
· Citrix/Windows Terminal Server (u.a. Management Console)
· Microsoft Office
· VPN und Einwahllösungen
· Basiskenntnisse Lotus Notes / Domino
· Basiskenntnisse SCCM von Vorteil
· Basiskenntnisse Netzwerk
· ITIL-Kenntnisse
· Bedienung Helpdesk-Tools (CA Unicenter von Vorteil)
· Englisch (fließend in Wort und Schrift)
· Führerschein Klasse BZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung!SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.