Technischer Architekt/Entwickler (m/w) iText, RCP, Draw2D für D6 gesucht

D6  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Technischen Architekten/Entwickler (m/w) iText, RCP, Draw2D.

Einsatzort: D6
Projektstart: 30.06.2014
Projektdauer: 19.12.2014 mit Option auf Verlängerung

Es wird ein Altverfahren abgelöst. Für das Projekt suchen wir einen technischen Architekten, der im Bereich "Druck mit iText" in Verbindung mit Draw2D und Eclipse RCP 4 viel praktische (Programmier-) Erfahrung mitbringt, und sowohl konzipiert als auch implementiert.

Sollten Sie an dem Projektangebot interessiert sein, freue ich mich auf die Zusendung des aktuellen Profils mit Angaben zu Stundensatz all-in und Verfügbarkeit.

Mit den besten Grüßen aus Heidelberg

Susanne Kujus
Junior Manager of Consultant Relations
Reutax AG
Speyerer Straße 4
69115 Heidelberg
Tel.
Fax
Email

Web. www.reutax.com

Vorstand: Marko Albrecht, Martin Rous
Registergericht: Amtsgericht Mannheim, HRB 717895
Start
07.2014
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Reutax AG
Eingestellt
23.06.2014
Ansprechpartner:
Janina Klöpfer
Projekt-ID:
730081
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren