Beschreibung
Unser Kunde eine mittelständische Versicherung mit Sitz in Frankfurt am Main ist derzeit mit der Ablösung von Windows XP beschäftigt. Die Migration auf Windows 7 sieht den Austausch der bisher im Einsatz befindlichen Hardware (Desktops und Notebooks) vor. Im Zeitraum Juli - September 2014 sollen die Außenstellen im Bundesgebiet migriert werden. Hierfür suchen wir die Unterstützung von 2 - 3 Personen, die eine solche Aufgabe schon einmal erledigt haben. Voraussetzung dafür sind Erfahrungen von größeren Hardware-Rollouts und sehr gute Kenntnisse von Windows 7 und den aktuellen Office-Produkten.Für die Rollouts werden Fahrzeuge bereitgestellt. Die Unterbringungskosten in Hotels übernimmt unser Kunde. Der max. Stundensatz für diese Aufgabe beträgt EUR 30.- (zzgl. MwSt., inkl. Spesen).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sabine Kress
Human Solutions GmbH
Fon:
Email: