Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: asap - 31.12.2014
Festanstellung
Frühschicht: Mo-Fr. von 08:00 bis 16:00 Uhr (1 Mitarbeiter)
Spätschicht: Mo-Fr. von 10:00 bis 18:00 Uhr (1 Mitarbeiter)
Projektbeschreibung:
Telefonische Annahme und Bearbeitung von Tickets
Aufgabenbeschreibung:
Zeitnahe Annahme von eingehenden Telefonaten (innerhalb von 30 Sekunden, sofern verfügbar)
Aufnahme der Ticketnummer, des Firmennamen, Ansprechpartner-Namen, Rückrufnummer und Anliegen
Recherche des aktuellen Ticketstatus
Sofern verfügbar, direkte Statusmeldung an den Kunden
Ggf. Rückfrage zum Status im Fachbereich
Eskalation an die nächsthöhere Führungskraft des Ticket-Bearbeiters und Aufforderung zur Priorisierung
Sofern verfügbar, direkte Statusmeldung an den Kunden
Weiterhin zyklische Updates an den Kunden (in Abstimmung/Rücksprache) mit dem Fachbereich (Intervall nach Absprache mit dem Kunden oder in Abhängigkeit von der Ticketpriorität)
Finale Rückmeldung (Lösung) an den Kunden
SLA-Monitoring
Must-Have-Skills:
abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder mehrjährige vergleichbare Tätigkeit im IT oder Support (1st- und 2nd-Level) Umfeld bei einem Systemhersteller oder Netzbetreiber
Kenntnisse in den Bereichen Übertragungstechnik und Datenservices
Erfahrung im Umgang mit Businesskunden, hohe Kundenorientierung, Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
hohe methodische Kompetenz für die Problemanalyse
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohes Durchsetzungsvermögen und Kreativität
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung