Beschreibung
OTRS Unterstützung m/w / Kennziffer - 26490Unser Kunde fängt mit OTRS an. Er hat lediglich einen Linux Server mit OTRS aufgesetzt und ist dabei die Strukturen zu definieren.
Das Ziel:
· Jetziges IT Ticketing “System“ ersetzen. Dieses besteht aus zwei E-Mail Konten wo alle Supportfälle reinlaufen.
· Supportanfragen sollen in OTRS landen wo sie dann auf die entsprechende Queue verteilt werden.
· Eskalationsstufen
· Reports
· FAQ
Linux, Linux Server, Open Ticket Recquest System, OTRS
Erforderliche Kenntnisse:
Linux, Linux Server, Open Ticket Recquest System, OTRS
Art: Contract
Ansprechpartner:
Frau Brigitta Tasi
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.