IT Service Desk Mitarbeiter (m/w) - 29590/FM

Dresden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w) - 29590/FM

Aufgaben:
1st und 2nd Level Support
Anwenderbetreuung
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich
Entgegennahme, Klassifizierung und Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem (z.B. Remedy)
Dokumentation der Störungen

Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
Kenntnisse im Windows und Office Umfeld
Englischkenntnisse
Ein hohes Maß an Loyalität, Integrität und sozialer Kompetenz
Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft sowie der Wille zur aktiven Mitgestaltung im Betrieb
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung

Wir bieten:
Falls Sie auch Interesse an anderen Standorten haben, unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Umzug. Sprechen Sie uns einfach an.

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Dresden
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29590/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
18.06.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
728285
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren