Berater (f/m) im Bereich Call Center Outsourcing - 8479

Montabaur  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Einsendeschluß: 20.06.2014
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko / Service Provider
Einsatzort: Montabaur
Zeitraum: Asap - für 6 Monate
Anmerkung:
Auslastung: 100%
Profilvorgaben:
Preisvorgabe: EUR/Tag (8-Std.-Basis)


Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:

Steuerung und Führung eines Projekts zur Neuordnung der Zuweisungen von Kontaktvolumen an externe Call Center Partner:

Der Berater (f/m) führt das Projekt in Abstimmung mit der Bereichsleitung Outsourcing. Er / Sie definiert und steuert die Teilprojekte, installiert ein regelmäßiges Berichtswesen, bereitet Präsentationen, Management Summarys und Entscheidungsvorlagen für die Bereichsleitung und den Lenkungsausschuss (Vorstandsebene) auf.


Erforderliche Skills:



Weitere Skills/Hinweise:

Hervorragende Kenntnisse im Hinblick auf Call Center in der IT / TK-Branche
Langjährige Outsourcing Erfahrung (MUST)
Exzellente Kenntnisse im Projektmanagement (idealerweise SCRUM)
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Bereich "Customer Service" (TK-Branche)
Seniores, professionelles Auftreten sowie kommunikationsstark auf C-Level
Profunde Präsentationstechniken
Deutsch +++
Englisch +++

Wichtiger Hinweis für Ihr Angebot:

Bei Einsatz weiterer Sublieferanten ergänzen Sie Ihr Angebot bitte um folgende Angaben:

- Name Ihres Sublieferanten.
- Status des Beraters (angestellt/freiberuflich).

Profile ohne diese Angaben werden zukünftig nicht mehr berücksichtigt.

Please send CV to:

contact person: Armend Krasniqi
Start
06.2014
Dauer
6 Monate
Von
Gemnics GmbH
Eingestellt
17.06.2014
Ansprechpartner:
Claes Gripenberg
Projekt-ID:
727627
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren