Beschreibung
Einsendeschluß: 20.06.2014Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko / Service Provider
Einsatzort: Montabaur
Zeitraum: Asap - für 6 Monate
Anmerkung:
Auslastung: 100%
Profilvorgaben:
Preisvorgabe: EUR/Tag (8-Std.-Basis)
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Steuerung und Führung eines Projekts zur Neuordnung der Zuweisungen von Kontaktvolumen an externe Call Center Partner:
Der Berater (f/m) führt das Projekt in Abstimmung mit der Bereichsleitung Outsourcing. Er / Sie definiert und steuert die Teilprojekte, installiert ein regelmäßiges Berichtswesen, bereitet Präsentationen, Management Summarys und Entscheidungsvorlagen für die Bereichsleitung und den Lenkungsausschuss (Vorstandsebene) auf.
Erforderliche Skills:
Weitere Skills/Hinweise:
Hervorragende Kenntnisse im Hinblick auf Call Center in der IT / TK-Branche
Langjährige Outsourcing Erfahrung (MUST)
Exzellente Kenntnisse im Projektmanagement (idealerweise SCRUM)
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement im Bereich "Customer Service" (TK-Branche)
Seniores, professionelles Auftreten sowie kommunikationsstark auf C-Level
Profunde Präsentationstechniken
Deutsch +++
Englisch +++
Wichtiger Hinweis für Ihr Angebot:
Bei Einsatz weiterer Sublieferanten ergänzen Sie Ihr Angebot bitte um folgende Angaben:
- Name Ihres Sublieferanten.
- Status des Beraters (angestellt/freiberuflich).
Profile ohne diese Angaben werden zukünftig nicht mehr berücksichtigt.
Please send CV to:
contact person: Armend Krasniqi