Qualitätsmanager (m/w) für Complaint Management

D7, GR Karlsruhe  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:
Aktuell sind wir für einen Kunden aus dem Medizintechnikumfeld auf der Suche nach einem Complaint Analyst (m/w).
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
+ Bearbeitung und Koordination von Reklamationen und Kundenwünschen
+ Ausarbeitung und Zusammenfassung der Reklamationsdokumentation
+ Ableitung von Fehlerhäufigkeiten und Risiken
+ Analyse der Error Codes
+ Enge Zusammenarbeit mit dem Serviceteam

Jobtitel:
Qualitätsmanager (m/w) für Complaint Management

Jobnummer:
30719

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7, GR Karlsruhe

Starttermin:
01.07.2014

Dauer:
6 Monate+

Anforderungen:
+ Erfahrungen im Bereich Complaint Management
+ Gutes technisches Verständnis (Software, Elektronik, Mechanik)
+ Kenntnisse im Qualitätsmanagement, Capa
+ Erfahrung in der Medizintechnikbranche sind wünschenswert

Zusätzliche Informationen:
Wie klingt das Projektangebot für Sie?
Bei Interesse freue ich mich auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils unter Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes.

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Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.
Start
01.07.2014
Dauer
6 Monate+
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
17.06.2014
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
727513
Vertragsart
Freiberuflich
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