Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir schnellstmöglich Unterstützung im Projektmanagement für Outsourcing und Callcenter** Beschreibung des Umfelds und des Auftrags **
Steuerung und Führung eines Projekts zur Neuordnung der Zuweisungen von Kontaktvolumen an die externen Call Center Partner
Der Projektleiter führt das Projekt in Abstimmung mit der Bereichsleitung Outsourcing. Er definiert und steuert die Teilprojekte, installiert ein regelmäßiges Berichtswesen, bereitet Präsentationen, Management Summarys und Entscheidungsvorlagen für die Bereichsleitung und den Lenkungsausschuss (Vorstandsebene) auf.
** KnowHow **
- Kenntnisse im Projektmanagement (idealerweise SCRUM)
- Grundkenntnisse der Call Center Branche
- Erfahrung im Projektmanagement im Customer Service (idealerweise TK)
** Keyskills **
- seniores Auftreten, kommunikationsstark auf C-Level
- Präsentationstechniken
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Ort: Raum Koblenz
Projekt: #1624
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Isabel Single
Partner Manager
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Mannheimer Straße 1
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
http://www.constaff.com/