Beschreibung
Projektassistant Service Level Mgmt (mw) -FEST- / Kennziffer - 26511Aufgabe:
Die Hauptaufgaben der eingesetzten Mitarbeiter im Bereich EDP SLA-/OLA-Management werden sein:
Entgegennahme und Dokumentation Kundenanfragen
Versenden eines elektronischen Fragebogens (eRequests) an die Kunden
Bearbeitung der Anfragen (eRequests) in Bezug auf Qualität, Vollständigkeit und Plausibilität
SLAs / OLAs in den vorgegebenen Tools erstellen und Prüf-/ Freigabeprozesse initiieren
Bestehende IT Services auf Vollständigkeit gemäß den Vorgaben (Template-Strukturen) prüfen und in das vorgegebene ITM Standard Tool übertragen
Pflege von Services (Beschreibungen) im vorgegebenen Standardtool durchführt
Fähigkeiten:
IT Service Management: MA muss SLAs verstehen und interpretieren können.
MS-Excel, MS-Office, Grundverständnis zu IT-Infrastruktur und -Services
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Marcus Seeliger
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.