Strategisches Partner Management/Call Center

Raum Koblenz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden aus dem Raum Koblenz, suchen wir Unterstützung im Bereich strategisches Partner Management/Call Center

Aufgabe:
Schnittstelle zwischen unserem Kunden und den extern beauftragten Support-Dienstleistern (Call Center) im Bereich Outsourcing Operations.
• Führen von Vertragsverhandlungen mit Call Center Dienstleistern
• Abbildung von Anforderungen in Verträgen (Prozesse, Leistungsmerkmale, Preise, Verfahren)
• Juristische Absicherung von Verträgen mit Fachbereich
• Erstellen von Entscheidungsvorlagen und Management Summarys
• Nachvertragliche Verhandlung und Klärung kaufmännischer und operativer Vertragsbestandteile
• Dokumentation von Bereichs-Geschäftsprozessen
• Aufsatz und Durchführung von Dienstleisteraudits, Erstellen von Berichten.

Skills:
- Call Center Branche
- Verhandlungsgeschick, seniores Auftreten, stark in der Dokumentation von Vereinbarungen mit externen Dienstleistern und Prozessen

Start: asap
Dauer: 5 Monat(e)
Geplante Einsatzkapazität pro Woche: 4 Tag(e)
Standort: Raum Koblenz

Haben Sie Zeit und Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Viele Grüße / kind regards

Michael Steinlein
Geschäftsführer

Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.

Mannheimer Straße 1
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
http://www.constaff.com

Constaff GmbH
Handelsregister: Amtsgericht Mannheim HRB 709145
Sitz der Gesellschaft: Heidelberg
Geschäftsführer: Michael Steinlein
Start
06.2014
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Constaff GmbH
Eingestellt
11.06.2014
Ansprechpartner:
Michael Steinlein
Projekt-ID:
724611
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren