Spezialist Fuhrparkmanagement

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Spezialist Fuhrparkmanagement und Vertragsverwaltung Versicherungen (m/w)

Zielsetzung/Ergebnisse:

Fuhrparkmanagement

- Handling von Leasingverträgen (Kontrolle, Weiterleitung, Ablage)

- Rechnungskontrolle

- Handling von Tankkarten (Bestellung, Tracking, usw.)

- Kfz-Versicherung (Kontrolle, Handling von Schadenfällen, usw.)

- Handling von Reparaturen, Fahrzeugabholungen, -rückgaben, usw.

- Sicherstellung Umsetzung Dienstwagenrichtlinie Versicherungen

- Selbstständige Abwicklung von Versicherungsverträgen/Anfragen zu Versicherungen und deren Management in der Vertragssoftware Spider

Anforderungen/Kenntnisse:

- Kaufmännische Ausbildung

- Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook, Sharepoint- Erfahrung mit Sourcing Software Spider erwünscht.

- Fachkenntnisse in Vertragsverwaltung und Ablage

- Umfangreiche Erfahrungen im Fuhrparkmanagement

- Erfahrungen bei der Bearbeitung von Versicherungsthemen für Sachversicherung zu Gebäuden, KFZ und Betrieb des Unternehmens

- Sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

- Organisationstalent

- Mehrjährige selbstständige Projekttätigkeit

Start: 1.7.2014

Dauer: 6 Monate/Option auf Verlängerung

3 Tage pro Woche

Standort: München und Homeoffice

Bei Interesse und wenn Sie nachweislich in den letzten Projekten in diesem Umfeld gearbeitet haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils/CV/Projektliste im Word-Format.

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
01/07/2014
Dauer
6 months
Von
Michael Bailey Associates - Munich
Eingestellt
10.06.2014
Projekt-ID:
723644
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren