Beschreibung
Spezialist Fuhrparkmanagement und Vertragsverwaltung Versicherungen (m/w)
Zielsetzung/Ergebnisse:
Fuhrparkmanagement
- Handling von Leasingverträgen (Kontrolle, Weiterleitung, Ablage)
- Rechnungskontrolle
- Handling von Tankkarten (Bestellung, Tracking, usw.)
- Kfz-Versicherung (Kontrolle, Handling von Schadenfällen, usw.)
- Handling von Reparaturen, Fahrzeugabholungen, -rückgaben, usw.
- Sicherstellung Umsetzung Dienstwagenrichtlinie Versicherungen
- Selbstständige Abwicklung von Versicherungsverträgen/Anfragen zu Versicherungen und deren Management in der Vertragssoftware Spider
Anforderungen/Kenntnisse:
- Kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook, Sharepoint- Erfahrung mit Sourcing Software Spider erwünscht.
- Fachkenntnisse in Vertragsverwaltung und Ablage
- Umfangreiche Erfahrungen im Fuhrparkmanagement
- Erfahrungen bei der Bearbeitung von Versicherungsthemen für Sachversicherung zu Gebäuden, KFZ und Betrieb des Unternehmens
- Sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Organisationstalent
- Mehrjährige selbstständige Projekttätigkeit
Start: 1.7.2014
Dauer: 6 Monate/Option auf Verlängerung
3 Tage pro Woche
Standort: München und Homeoffice
Bei Interesse und wenn Sie nachweislich in den letzten Projekten in diesem Umfeld gearbeitet haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils/CV/Projektliste im Word-Format.
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.