Beschreibung
Für den Einsatz bei unserem Kunden in Hamburg benötigen wir ab dem 4. Quartal 20141 Mitarbeiter zur Festanstellung im Bereich
IT-Service/First Level Support (m/w)
Ihre Aufgaben
•Unterstützung und Beratung zur IT-Ausstattung, IT-Umzügen, Telekommunikation und Benutzerkennungen sowie digitalen Medienausstattung in der Pädagogik (telefonisch und per E-Mail)
•Arbeiten mit dem Ticketsystem LANDesk
•Auftragssachbearbeitung in der Prüfung, Klärung und Beauftragung von IT-Ausstattungen, IT-Vernetzungen und Telekommunikation
•Mitarbeit in Themen des IT-Services und IT-Managements
Ihr Profil
•Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
•Erfahrungen in telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, technische Hotline o.ä.)
•Fachkenntnisse IT-Ausstattung
•Fachkenntnisse Microsoft Client Betriebssysteme
•Kenntnisse über IT-Infrastruktur großer Unternehmungen (> 1.000 Büroarbeitsplätze)
•Verwaltung und Betreuung von IT Arbeitsplätzen
•Kenntnisse im Umgang mit externer IT Dienstleister
•Kenntnisse im Umgang mit Ticket Systemen
•Nachweis einer selbständigen, lösungsorientierten und strukturierten Arbeitsweise
•Kenntnisse über behördliche Prozesse
Wir bieten Ihnen
•Systematische Einarbeitungen und Trainings, damit Sie Ihre Aufgaben erfüllen
können
•Attraktives Arbeitsumfeld
•Kontinuierliche Mitarbeiterförderung in Form von internen wie auch externen Schulungen
•Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten im wachsenden Team
•Flache Hierarchien
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Ihre Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an
ML Consulting Schulung Service & Support GmbH
Bereich Organisation
Max-Planck-Str. 39
50858 Köln
Frau Uhlenbrauck
Tel.: