Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 6-7 Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung
Start: asap - langfristig (Option auf Übernahme)
Aufgabenbeschreibung:
Betreuung von Anwendern im Microsoft-Umfeld sowohl direkt am Arbeitsplatz (vor Ort) als auch per Remote-Zugriff oder telefonisch
Bearbeitung der über das Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Anfragen
Problemlösung im Umfeld von Microsoft Office und Windows
Telefonsupport
Qualifizierung von Problemstellungen
Problemlösung und gegebenenfalls Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Support-Schnittstellen
Pflege der Wissensdatenbank
Must-Have-Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann/-frau, o.ä.) bzw. vergleichbare Praxiserfahrung
Erfahrung im direkten serviceorientierten Umgang mit Anwendern
gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme (Windows 7)
Sicher im Umgang mit allen Microsoft-Office-Anwendungen
Selbstständige, zuverlässige sowie termin- und prozesstreue Arbeitsweise
gute Englischkenntnisse
Abholung von IT-Hardware/IT-Zubehör in der Warenannahme
Zuordnung der Ware zur jeweiligen Bestellung bzw. Fachabteilung
Betankung von PCs/Notebooks und Auslieferung bzw. Aufbau in der Fachabteilung
Nice-to-Have-Skills:
Zertifizierungen im Microsoft-Umfeld (MCTS, MCITP)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastain Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.07.2014
Dauer: 01.07.2015
Art: Festanstellung