Tech / München: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 42881

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Mo-Fr von 07:00 bis 18:00 im Schicht-System
aktuelles polizeiliches Führungszeugnis

Aufgabenbeschreibung:
telefonische und schriftliche Call Annahme (HW / SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation im ITSM Tickettool
Ticket Qualifizierung nach Prozessvorgaben
Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests (telefonisch / durch Remote-Aufschaltung auf den Anwenderrechner)
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank

Must-have Skills:
Tools of Trade: MS Windows XP; MS Windows 7; MS Active Directory; MS Office 2010
sehr gute deutsche Sprache und Grammatik
gute englische Sprache und Grammatik
Routiniert im Umgang mit IT Systemen auf Basis MS Windows

Softskills:
schnelle Auffassungsgabe
Fähigkeit sprachlich zu de-eskallieren
primärer Fokus auf Kundenzufriedenheit
sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 16.06.2014
Dauer: 30.09.2014
Art: Festanstellung
Start
16.06.2014
Dauer
30.09.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
04.06.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
721159
Vertragsart
Festanstellung
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