Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Mo-Fr von 07:00 bis 18:00 im Schicht-System
aktuelles polizeiliches Führungszeugnis
Aufgabenbeschreibung:
telefonische und schriftliche Call Annahme (HW / SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation im ITSM Tickettool
Ticket Qualifizierung nach Prozessvorgaben
Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests (telefonisch / durch Remote-Aufschaltung auf den Anwenderrechner)
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank
Must-have Skills:
Tools of Trade: MS Windows XP; MS Windows 7; MS Active Directory; MS Office 2010
sehr gute deutsche Sprache und Grammatik
gute englische Sprache und Grammatik
Routiniert im Umgang mit IT Systemen auf Basis MS Windows
Softskills:
schnelle Auffassungsgabe
Fähigkeit sprachlich zu de-eskallieren
primärer Fokus auf Kundenzufriedenheit
sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 16.06.2014
Dauer: 30.09.2014
Art: Festanstellung