Service Delivery Manager (m/w), J095501

Raum Ostwestfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Service Delivery Manager (m/w)

Aufgabenbeschreibung:

Koordiniert die operative Betreuung bereitgestellter IT-Services (BUILD und RUN) für das Service Management unter Einhaltung der vereinbarten Service Levels/OLAs.

Bildet, implementiert und pflegt somit die Prozessschnittstelle zwischen:
den einzelnen Abteilungen des Service Delivery Centers und dem Kunden.

Ermöglicht die strukturierte und methodische Bereitstellung von IT-Services (IT-Infrastruktur sowie Software-Anwendungen) unter Berücksichtigung der betroffenen Services und Prozesse durch die Erfassung interner und externer Anfragen und ihre Bearbeitung unter Zuhilfenahme vereinbarter Verfahren und Richtlinien.
Zertifikate: ITIL V3 Intermediate-Module
SÜG: nicht
Skill: Methodisches Vorgehen Erforderlich
Skill: Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Erforderlich
1.Fremdsprache: Englisch in Wort und Schrift
Projektsprache: Deutsch
Sonstige Kenntnisse: Erfahrungen im Bereich der Steuerung von Dienstleistern, SLA Management und Problem Management

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J095501 Duration :bis 31.12.2014 Location : Raum Ostwestfalen Languages : Derutsch, Englisch emagine GmbH Wlostek, Alexander T : F :
Start
06/2014
Dauer
bis 31.12.2014
Von
emagine
Eingestellt
04.06.2014
Ansprechpartner:
Carlos Howe
Projekt-ID:
721113
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren