Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir externe Unterstützung als Spezialist in Netzwerk and Voice Services (w/m)Aufgabengebiet:
AVAYA System Administration (CM3 / 5 / 6)
Network Administration (mainly Cisco, Huawei und Teldat)
Steuerung der zukünftigen Voice Solution der Filialen
Ticketbearbeitung (1st Level) Bereich Telephony und Network
Koordination and Eskalation in Richtung 3rd Party, Dienstleister und Hersteller
Filialservices Data and Voice (move / add / change / close)
Teilnahme an Projekten e.g. Migration AVAYA CM3 to CM6, Erneuerung Telefonie and Netzwerk in allen Filialen)
Dokumentation und Reporting Voice & Data solution (e.g. CMDB, SLA`s Audit, KPI`s)
Profilanforderungen:
Telefonie- und Netzwerkerfahrung
Berufserfahrung im Bereich 1st Level
Relevante Berufserfahrung im Bereich Netzwerk und Telephony
Koordinationstalent im Bereich Steuerung von internen und externen Providern
Gute Kenntnisse in Network Tools and Remedy
Gute Kenntnisse in Groupware Systemen (Novell, MS-Exchange, MS-Office
Gute Deutsch-, Englisch- und Spanischkenntnisse
Skills:
Avaya, CISCO Router, Deutsch, Englisch, Spanisch, Telephony, Ticketbearbeitung
Beginn: 01.07.2014
Laufzeit: 31.12.2014
Einsatzort: Mönchengladbach