COM#1582 Spezialist in Netzwerk and Voice Services

Mönchengladbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir externe Unterstützung als Spezialist in Netzwerk and Voice Services (w/m)

Aufgabengebiet:

AVAYA System Administration (CM3 / 5 / 6)

Network Administration (mainly Cisco, Huawei und Teldat)

Steuerung der zukünftigen Voice Solution der Filialen

Ticketbearbeitung (1st Level) Bereich Telephony und Network

Koordination and Eskalation in Richtung 3rd Party, Dienstleister und Hersteller

Filialservices Data and Voice (move / add / change / close)

Teilnahme an Projekten e.g. Migration AVAYA CM3 to CM6, Erneuerung Telefonie and Netzwerk in allen Filialen)

Dokumentation und Reporting Voice & Data solution (e.g. CMDB, SLA`s Audit, KPI`s)



Profilanforderungen:

Telefonie- und Netzwerkerfahrung

Berufserfahrung im Bereich 1st Level

Relevante Berufserfahrung im Bereich Netzwerk und Telephony

Koordinationstalent im Bereich Steuerung von internen und externen Providern

Gute Kenntnisse in Network Tools and Remedy

Gute Kenntnisse in Groupware Systemen (Novell, MS-Exchange, MS-Office

Gute Deutsch-, Englisch- und Spanischkenntnisse

Skills:
Avaya, CISCO Router, Deutsch, Englisch, Spanisch, Telephony, Ticketbearbeitung

Beginn: 01.07.2014
Laufzeit: 31.12.2014
Einsatzort: Mönchengladbach
Start
08.2014
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
COM Software GmbH
Eingestellt
03.06.2014
Ansprechpartner:
Thorsten Kania
Projekt-ID:
720313
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren