Interim Office Manager (w/m)

Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Interim Office Manager (m/w) in Berlin für 6 Monate

Ich suche für meinen Kunden aus dem Finanzumfeld ab sofort einen Interim Office Manager (m/w) für den Standort Berlin:

Ihr Aufgabengebiet:

* Termin-/ Besprechungskoordination
* Reiseplanung, Spesenabrechnung und -controlling sowie Materialorganisation
* Ressourcing, Ordering und Onboarding von Teammitgliedern
* Tracking von Finanzen, Angebotserstellung, Sicherstellung des Projekterfolges
* Korrespondenz, interne Administration
* Vor- und Nachbereitung von Meetings

Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung zum / zur Sekretär(in) oder Office Manager(in)
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Büroverwaltung und -kommunikation, gern mit Erfahrung im Bankenwesen
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Fähigkeit zur effektiven Zeiteinteilung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick
* Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sowie Überblick auch bei hoher Arbeitsbelastung

Kennen Sie jemanden in Ihrem Netzwerk, für den dieses Projekt interessant sein könnte? Leiten Sie es gern an Ihre Bekannten weiter - es winkt ein EUR 250 Jochen Schweitzer Gutschein bei Einstellung!

Viele Grüße

Patricia Ballweg
Recruitment Consultant | Financial Services | Contract Division

Huxley Associates
Ein Geschäftszweig der SThree GmbH

Falls Sie weitere Informationen über Huxley Associates haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com
Start
06/2014
Dauer
6 Monate
Von
Huxley Associates
Eingestellt
03.06.2014
Projekt-ID:
719574
Vertragsart
Freiberuflich
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