Service Manager (m/w)

D4  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:
• Entwicklung und Aufrechterhaltung von Beziehungen mit Business -Eigentümer und Eigentümer
• Entwicklung , Umsetzung und Analyse von Ereignis-und Performance- Berichte für Kunden
• Koordinaten Vorfälle und Veränderungen Kommunikation über die verschiedenen operativen Teams
• Führen von regelmäßigen Service-Reviews mit lokalen Organisationen
• Sicherstellung von SLAs
• Bereitstellung von Wochenberichten zu dem Service Management und Business Owners
• Teilnahme an regelmäßigen Teambesprechungen Service Management
• Entwicklung und Verwaltung von Client-Service (Verbesserungspläne)

Skills:
- ITIL-Prozesse Wissen (SLA)
- Erfahrung auf höhere Management / Director-Ebene
- Technische Probleme zu verstehen und zu erklären
- Eskalation Management
- Telekommunikations-Hintergrund

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihr aktuelles englisches Kompetenzprofil an zu.

Geben Sie bitte unbedingt Ihren aktuellen Stundensatz sowie Ihre Verfügbarkeit mit an.
Start
06.2014
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
it excelsus
Eingestellt
01.06.2014
Ansprechpartner:
Giovanni Marano
Projekt-ID:
714682
Vertragsart
Freiberuflich
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