Beschreibung
Tätigkeit:Teamleitung aus 10 Qualitätsmanagern. Im operativen Aufgabenfeld analysieren Sie und ihr Team die Servicequalität (bestehend aus Lösungsquote, Kundenfeedback, Silent Monitoring-Ergebnisse etc.) der Kundenservice-Einheiten und arbeiten als interner Dienstleister an der Umsetzung qualitätssteigender Maßnahmen.
Auf der steuernden Seite verantworten Sie übergreifend die Definition und Erhebung von Qualitätskennzahlen, die Entwicklung übergreifender Konzepte und die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystem im Kundenservice.
Skills:
Analytische, strukturierte Arbeitsweise
Ergebnisorientierte Kombination aus sehr gutem Theoriewissen und lösungsorientiertem, pragmatischen Vorgehen Hohe Aktivitäts- und Handlungskompetenz, Eigeninitiative, ausgeprägte Serviceorientierung
Umfangreiche Fach- und Methodenkompetenz im Qualitätsmanagement mit praktischer Verwendung im Kundenservice Sehr gute Kompetenz in der Führung von Mitarbeitern Solide Projekterfahrung und Kenntnis der erfolgskritischen Faktoren
Beginn
09.06.2014
Dauer
3 Monate
Ort
Montabaur
Bitte senden Sie uns Ihren aussagekräftigen WORD-CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, Ihre konkrete Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz (allin) zzgl. Ust. ausschließlich an Ohne die Angabe dieser Parameter können wir Ihr Angebot leider nicht berücksichtigen. Von Vorteil ist ebenfalls ein Letter of Motivation. Dieser bezieht sich auf die Kerninhalte der Anforderungen in Form eines Statements Ihrerseits.
Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, aber an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert, dann freuen wir uns ebenfalls über die Zusendung Ihrer Unterlagen.
Bitte antworten Sie nur auf die oben genannte eMail Adresse, sodass wir eine Rückmeldung unsererseits sicherstellen können.
Vielen Dank vorab für Ihre Kooperation!