Beschreibung
Aufgaben:In Ihrer spannenden Aufgabe als Support / Helpdesk / Administrator Unify (m/w) sind sie verantwortlich für:
+ Aufnahme und Bearbeitung von Tickets
+ Administration der Telefone (Unify voice over IP):
Verwaltung, Konfigurieren und Aufbauen von SIP Endgeräten
+ Administration Common Management Protal:
Einrichten,Konfigurieren der Rufnummern, Sammelanschlüsse und Bearbeiten von Amtsberechtigungen
+ Administration Deployment Service:
Erstellung, Konfiguration der SIP Mobile Profile und Installation von Gerätesoftware und Sicherheitszertifikaten
+ Administration OpenScape-Xpressions Unified Messaging
Verwaltung von Kommunikationsmodulen (E-Mail, Fax, SMS, Voicemail) und User Beratung.Jobtitel:
Supporter / Helpdesk / Administrator Unify (m/w)Jobnummer:
30505Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D6Starttermin:
asap, 1.7.2014Dauer:
4 MonateAnforderungen:
Um in dieser Position erfolgreich zu arbeiten, bringen Sie zwingend Kenntnisse in den folgenden Bereichen mit:
+ Erfahrung mit Unify voice over IP
+ Erfahrung mit Cisco Netzwerk
+ Kommunikationsfähigkeit
Nice:
+ Erfahrung mit BankkundenZusätzliche Informationen:
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.