Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 9.6.2014 - 6 Monate (Option auf Verlängerung)
Arbeitszeit: 40 Stunden/Woche (8-17 Uhr)
freiberuflich oder Festanstellung
Projektbeschreibung:
Supportaufgaben im Bereich Desktop Services vor Ort
Durchführen von IT Onsite-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E-Tickets (ISM), sowie der individuellen Projektaufträge
Aufgabenbeschreibung:
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office etc.
Aufgaben unter Citrix:
Anwendereinrichtung und Einweisung
Profil- und Anmeldeprobleme lokalisieren
Drucker und Funktionspostfächer Verknüpfungen einrichten
Administration Blackberry Server:
Komplette Gerätekonfiguration (Aktivierung, Firmware update)
Unterweisung des Users
Fehleranalyse bei Problemen (Websense, BMP wird nicht angezeigt usw.)
Entstörung
Administration RSA Server:
Unterstützung des Users bei der Pin Vergabe
Unterweisung des Users
Fehleranalyse bei Problemen
Entstörung
UMTS Einrichtung und Unterweisung
Must-Have-Skills:
klassische Onsitesupport Skills
Netzwerkkenntnisse
Kenntnisse in Ticketsystemen
Citrix Server Grundkenntnisse
Blackberry Server Grundkenntnisse
RSA Server Grundkenntnisse (Security – Themen)
gepflegtes Äußeres
Nice-to-Have:
Deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Vor-Ort-Service / Usersupport Erfahrung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 09.06.2014
Dauer: 08.11.2014
Art: Festanstellung