Projektangebot: Trainer - Oracle Administration (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
06.2014
Dauer:
keine Angabe (Verlängerung möglich)
Von:
Projekt Broker Consultant Services GmbH
Ort:
Würzburg
Eingestellt:
27.05.2014
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
712639

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Guten Tag,

für unseren Kunden suchen wir einen Trainer - Oracle Administration (m/w)

Aufgabenbeschreibung:
- Versions-Update der Oracle Installation. 10g auf aktuelle Version
- Gibt es eine Schnittstelle zum Active Directory bzw. gibt es ein Verfahren um die Verwaltung von Berechtigungen auf, z.B. Views, außerhalb von Oracle zu managen?
- Das Thema Zugriffsüberwachung muss ausführlich behandelt werden, da die Regularien in unserem Bereich immer strenger und umfangreicher werden. Dinge, wie Datenzugriffe, Datenabzug, Dumps, etc müssen protokolliert werden und einfach auswertbar sein
- Besonderheiten beim Betrieb von Oracle auf virtualisierten Servern
- Schulungstermin soll die KW26 sein. Je nach dem Umfang der Schulung, kann diese auch nur 3 oder 4 Tage umfassen
- die zu schulende Oracle-Version wird wohl die 12c sein

Schulungsart: individuell - beim Kunden
Schulungsort: Würzburg
Dauer: 4-5 Tage
Datum/Zeitraum/KW: in der KW 26 ( )
Anzahl Personen: 3 Teilnehmer

Können Sie uns hierbei unterstützen bzw. eine Empfehlung aussprechen? Ich freue mich über eine Nachricht ihrerseits. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Riethmüller
Geschäftsführender Gesellschafter

Projekt Broker Consultant Services GmbH
| www.projekt-broker.com

Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 93917, Steuernummer:
Geschäftsführende Gesellschafter: Sascha Riethmüller, Christian Weind