Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Zeitraum: asap - 30.09.2014 (Option auf Verlängerung)
Projektbeschreibung:
zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen
Must-Have-Skills:
Erfahrung im Service Desk
Windows 7 Erfahrung
Office 2010 Erfahrung
Actice Directory Erfahrung (User Management)
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Nice-to-Have:
Tickettool Erfahrung
Großkundenerfahrung
Englisch
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Paffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 28.05.2014
Dauer: 30.09.2014
Art: Festanstellung