Beschreibung
Aufgaben:Steuerung eines interdisziplinären Proposalteams (Technik, Vertrieb, CrossFunctions, Recht, Controlling, Projekte u.v.).
Themenschwerpunkte hierbei sind:
Betrieb Anwendung, Datenbank, Office-Infrastruktur inkl. Desktop Services, Serversysteme, Mainframe
Transitions- & Transformationsplanung.
Sicherstellen, dass alle formalen Anforderungen an das Angebot sowie an den Angebotsprozess eingehalten sind.
Unterstützung bei der Kostenermittlung, Preisbildung, Kalkulation sowie der Risikobewertung.
Teilnahme an Aufklärungsgesprächen, Präsentationen, ggf. Verhandlungsrunden vor-Ort beim (potenziellen) Vertragspartner.
Fachliches Profil:
Nachweisliche Erfahrungen im beschriebenen Aufgabenbereich.
Bei Interesse an dieser Position freuen wir uns über folgende Angaben:
Ihr Stundensatz
Frühestmögliche Verfügbarkeit
Aktuelles Profil gerne im Word Format
Beginn: 16.06.2014
Laufzeit: 31.12.2014 mit Option auf Verlängerung