Beschreibung
Aufgaben:Übernahme aller Aspekte im Kontext Transition und Transformation innerhalb einer Ausschreibung im Bereich IT.
Die Themenschwerpunkte hier sind:
Betrieb Anwendung, Datenbank, Office-Infrastruktur inkl. Desktop Services, Serversysteme, Mainframe.
Erstellen von ersten groben Transitions- & Transformations-plänen (Vorgehensmodelle, Phasen- & Meilensteinpläne, Ressourcenbedarfe, Beistellungen des Kunden, etc.).
Ermittlung der Einmalkosten/Aufwände als Basis für die Angebotskalkulation.
Teilnahme an Aufklärungsgesprächen, Präsentationen, ggf. Verhandlungsrunden vor-Ort (potenziellen) Vertragspartner.
Fachliches Profil:
Nachweisliche Erfahrungen im beschriebenen Aufgabenbereich.
Bei Interesse an dieser Position freuen wir uns über folgende Angaben:
Ihr Stundensatz
Frühestmögliche Verfügbarkeit
Aktuelles Profil gerne im Word Format
Beginn: 16.06.2014
Laufzeit: 31.12.2014 mit Option auf Verlängerung