Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir eine/n erfahreneProject Management Office (m/w)
Assistenz für ein Migrationsprojekt.
Aufgaben:
- Operative Unterstützung von Teilprojekten und Projektbeteiligten
- Administrative Unterstützung, Konsolidierung der Statusreports, Verfassen von Bestellungen, Kostenübersichten
- Allgemeine Sekretariats aufgaben, Terminorganisation und -Koordination, Datenaufbereitung, Dateneingabe
- Erstellen und Ausarbeitung von Präsentationen und Unterlagen
- Pflegen und Verwalten von Dokumenten und Planungsänderungen
- Führen der ToDo-Liste, Nachfassen bei den Teilprojekten
- Überarbeitung, Pflege und Erstellen von Projekt-Inhalten
- Einsatzort Berlin, mit gelegentlichen Abstimmungsbesuchen an Projektstandorten
- 4-5 Tage/Woche
Anforderungen:
- Selbstständiges Bearbeiten der übertragenen Aufgaben
- Routinierter Umgang mit MS Office - Anwendungen (Excel, Word, Powerpoint, Project, Access)
- Kenntnisse Projektmanagement
- Verständnis und Interesse für IT Themen
- Organisationsgeschick
- Einsatzbereitschaft, Engagement
- Flexibilität, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikativ
- Teamfähigkeit
Start: 01.07.2014
Dauer: 11 MM++
Ort: D-1
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann benötigen wir ein aktuelles Profil von Ihnen.
Für nähere Auskünfte stehe ich Ihnen natürlich gerne persönlich zur Verfügung.
Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Heidelberg
Stefan Huck
Recruitment
iPAXX AG | Vangerowstr. 14 | 69115 Heidelberg | Deutschland
T: | F:
| www.ipaxx.com