Beschreibung
Als einer der führenden Bildungsdienstleister in Deutschland supportet, schult und berät die ML Consulting Kunden in unterschiedlichen Branchen, unabhängig von den jeweilig eingesetzten Systemstrukturen. Dabei stellt die ML Consulting das Management Know-how für große Projekte in den Vordergrund. Dies versetzt die ML Consulting in die Lage auch Eigenentwicklungen des Kunden effizient aufzunehmen, zu betreuen und im Weiteren passgenau und individuell zu trainieren.Für den bundesweiten Einsatz bei unserem Kunden benötigen wir im Umfeld:
„IT-Infrastruktur für Microsoft- und SAP-Produkte“
Supporter für die Schwerpunkte:
• Wartung
• Pflege
• Betrieb
• Support
Ihre Qualifikation
Praktische Erfahrung und Unterstützungsleistungen bei der Umsetzung dieser Themen in den Bereichen:
• RZ-Infrastruktur
• RZ-Betrieb
• Desktop-Services
• LAN-/WAN-Infrastruktur
• Datenbanken / Datenbanklösungen
• Applikations-Server und Middleware
• Applikationen / Fachverfahren (Standard- und Individualsoftware)
• Leistungen zur Betriebsunterstützung sowie zum Support dieser IT-Verfahren unter Einhaltung vorgegebener Service Level
Ihr Qualifikationsnachweis
Zertifikate zu den Themen:
• MS-Office, MS-Sharepoint, MS-Exchange, SAP ERP, SAP SRM, DirX
• WEB-Applikationen
• Datenbank-Tools (Oracle 11G, MS SQL, DB2)
• Betriebssystem-Tools (Linux, Windows Server)
• Entwicklungs-Architekturen Projektmanagement ICB (IPMA) Level D
• IT-Service Management ITIL v3 Foundation und Expert