Beschreibung
Für die Unterstützung unseres Supportteams vor Ort beim Kunden in München suchen wir einen Mitarbeiter, der auf das folgende Anforderungsprofil passt:Profil Anforderungen
- Terminalserver Anwendungs-, SLS-, Incident Leistungen
- Desktop SLS
- IMAC/R/D Leistungen
- Incident Leistungen
- Für FAT Client und Thin Client
- Bereitschaft zu Kunden vor Ort zu fahren und Service zu erbringen (z.B. Innenstadt München)
- Anwenderbetreuung mittels Ticketsystem Remedy und Telefon
Print SLS
- IMAC/R/D Leistungen
- Incident Leistungen
Langjährige Praxiserfahrung in einer hoch standardisierten und sicherheitskritischen Großkunden Umgebung. Verständnis für ITIL Prozesse, Sicherheitskriterien und Zusammenhänge in einer hoch professionellen IT-Großumgebung.
Wenn Sie Interesse haben und die Skills erfüllen, melden Sie sich bitte umgehend mit Ihrem aktuellen Profil per Mail mit Angabe Ihres Stundensatzes.
Mit freundlichen Grüße
Robert Huber