SLS Servicetechniker/in

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
06.2014
Dauer:
keine Angabe
Von:
B.B.W. IT TECHNOLOGIES GmbH
Ort:
München
Eingestellt:
22.05.2014
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Wiedenig
Projekt-ID:
710769

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für die Unterstützung unseres Supportteams vor Ort beim Kunden in München suchen wir einen Mitarbeiter, der auf das folgende Anforderungsprofil passt:

Profil Anforderungen
- Terminalserver Anwendungs-, SLS-, Incident Leistungen
- Desktop SLS
- IMAC/R/D Leistungen
- Incident Leistungen
- Für FAT Client und Thin Client
- Bereitschaft zu Kunden vor Ort zu fahren und Service zu erbringen (z.B. Innenstadt München)
- Anwenderbetreuung mittels Ticketsystem Remedy und Telefon

Print SLS
- IMAC/R/D Leistungen
- Incident Leistungen


Langjährige Praxiserfahrung in einer hoch standardisierten und sicherheitskritischen Großkunden Umgebung. Verständnis für ITIL Prozesse, Sicherheitskriterien und Zusammenhänge in einer hoch professionellen IT-Großumgebung.

Wenn Sie Interesse haben und die Skills erfüllen, melden Sie sich bitte umgehend mit Ihrem aktuellen Profil per Mail mit Angabe Ihres Stundensatzes.

Mit freundlichen Grüße
Robert Huber