SLS Servicetechniker/in

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für die Unterstützung unseres Supportteams vor Ort beim Kunden in München suchen wir einen Mitarbeiter, der auf das folgende Anforderungsprofil passt:

Profil Anforderungen
- Terminalserver Anwendungs-, SLS-, Incident Leistungen
- Desktop SLS
- IMAC/R/D Leistungen
- Incident Leistungen
- Für FAT Client und Thin Client
- Bereitschaft zu Kunden vor Ort zu fahren und Service zu erbringen (z.B. Innenstadt München)
- Anwenderbetreuung mittels Ticketsystem Remedy und Telefon

Print SLS
- IMAC/R/D Leistungen
- Incident Leistungen


Langjährige Praxiserfahrung in einer hoch standardisierten und sicherheitskritischen Großkunden Umgebung. Verständnis für ITIL Prozesse, Sicherheitskriterien und Zusammenhänge in einer hoch professionellen IT-Großumgebung.

Wenn Sie Interesse haben und die Skills erfüllen, melden Sie sich bitte umgehend mit Ihrem aktuellen Profil per Mail mit Angabe Ihres Stundensatzes.

Mit freundlichen Grüße
Robert Huber

Start
06.2014
Von
B.B.W. IT TECHNOLOGIES GmbH
Eingestellt
22.05.2014
Ansprechpartner:
Christian Wiedenig
Projekt-ID:
710769
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren