Beschreibung
GK Support Qualitätssicherung (mw) / Kennziffer - 26449Aufgabe:
-Qualitätsprüfung von Aufträgen eines führenden Telekommunikationsanbieters GK
-Erkennen und statistische Auswertung von Massenfehlern
-Ausarbeitung von Qualitätsstandards und Prozessen
- Ausarbeitung u. Durchführung von Schulungsmaßnahmen
-Internes und externes Reporting
-Einzelcoaching von Mitarbeitern zur Qualitätssicherung
-Erarbeitung geeigneter Tools zum tracken der Verbesserungen
-Organisation und Abhalten von Teammeetings
-Erstellung von Arbeitsanweisungen
Fähigkeiten:
-Erfahrungen im IT und TK Umfeld. Bevorzugt langjährige Erfahrung mit dem Kunden Vodafone/Arcor/Telekom
-Grundverständnis für die Technologien: LAN –WAN, DSL, SDH, WDM, Voice
-Erfahrung mit dem Thema Qualitätsmanagement und erste Erfahrungen im Bereich Personalführung
-Gute Präsentationsskills
-Erfahrung mit der Durchführung von Schulungen und Erstellung von Arbeitsanweisungen
-fachliche Kompetenz im Prozessmanagement
-IT Kenntnisse
-Office Anwendungen
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Marcus Seeliger
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.