Beschreibung
Aufgabe:- Qualitätsprüfung von Aufträgen der Geschäftskunden
- Erkennen und statistische Auswertung von Massenfehlern
- Ausarbeitung von Qualitätsstandards und Prozessen
- Ausarbeitung u. Durchführung von Schulungsmaßnahmen
- Internes und externes Reporting
- Einzelcoaching von Mitarbeitern zur Qualitätssicherung
- Erarbeitung geeigneter Tools zum tracken der Verbesserungen
- Organisation und Abhalten von Teammeetings
- Erstellung von Arbeitsanweisungen
Anforderung:
- Erfahrungen im IT und TK Umfeld. Bevorzugt langjährige Erfahrung mit TK Kunden
- Grundverständnis für die Technologien: LAN ?WAN, DSL, SDH, WDM, Voice
- Erfahrung mit dem Thema Qualitätsmanagement und erste Erfahrungen im Bereich Personalführung
- Gute Präsentationsskills
- Erfahrung mit der Durchführung von Schulungen und Erstellung von Arbeitsanweisungen
- fachliche Kompetenz im Prozessmanagement
- IT Kenntnisse
- Office Anwendungen
Beginn: asap
Dauer: 31.03.2015
Branche: Telekommunikation