Qualitätsmanagement / Qualitätsprüfung von Aufträgen - Telekommunikation (6S-76100)

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Qualitätsprüfung von Aufträgen der Geschäftskunden
- Erkennen und statistische Auswertung von Massenfehlern
- Ausarbeitung von Qualitätsstandards und Prozessen
- Ausarbeitung u. Durchführung von Schulungsmaßnahmen
- Internes und externes Reporting
- Einzelcoaching von Mitarbeitern zur Qualitätssicherung
- Erarbeitung geeigneter Tools zum tracken der Verbesserungen
- Organisation und Abhalten von Teammeetings
- Erstellung von Arbeitsanweisungen

Anforderung:
- Erfahrungen im IT und TK Umfeld. Bevorzugt langjährige Erfahrung mit TK Kunden
- Grundverständnis für die Technologien: LAN ?WAN, DSL, SDH, WDM, Voice
- Erfahrung mit dem Thema Qualitätsmanagement und erste Erfahrungen im Bereich Personalführung
- Gute Präsentationsskills
- Erfahrung mit der Durchführung von Schulungen und Erstellung von Arbeitsanweisungen
- fachliche Kompetenz im Prozessmanagement
- IT Kenntnisse
- Office Anwendungen

Beginn: asap
Dauer: 31.03.2015
Branche: Telekommunikation
Start
05.2014
Dauer
10 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
20.05.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
709723
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren