Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Beginn: asap
Option auf unbefristete Festanstellung
Einsatzort: Hamburg
Projektbeschreibung:
Mitarbeiter Service Desk
Aufgabenbeschreibung:
Beratung und Betreuung der IT-Anwender telefonisch und schriftlich
Störungsanalyse und -lösung (remote)
Systemmonitoring, Operating und Systembetreuung
Must-Have Skills:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im IT-Umfeld
Erfahrungen im Anwendersupport nach ITIL Best Practices
Grundkenntnisse im Microsoft Active Directory und in Softwareverteilungsmechanismen
Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (24/7 Betrieb)
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung