Tech / Hamburg: Mitarbeiter Service Desk (m/w) / 42469

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Beginn: asap
Option auf unbefristete Festanstellung
Einsatzort: Hamburg

Projektbeschreibung:
Mitarbeiter Service Desk

Aufgabenbeschreibung:
Beratung und Betreuung der IT-Anwender telefonisch und schriftlich
Störungsanalyse und -lösung (remote)
Systemmonitoring, Operating und Systembetreuung

Must-Have Skills:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im IT-Umfeld
Erfahrungen im Anwendersupport nach ITIL Best Practices
Grundkenntnisse im Microsoft Active Directory und in Softwareverteilungsmechanismen
Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (24/7 Betrieb)

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.05.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
709688
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren