Unterstützung im 2nd Level Support - Handel/Konsum (11S-76068)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Sicherstellung des 2nd-Level-Supports im Infrastrukturumfeld
- Betreuung der Abwicklung unter Berücksichtigung der ITIL v3 Prozesse
- Konkret: Incident-Bearbeitung inkl. funktionale Eskalation, Koordination von SRs und Changes

Anforderung:
- tiefgehende Kenntnis von IT-Serviceprozessen (ITIL)
- langjährige Erfahrung im Support
- gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung
- analytisches Denkvermögen

Beginn: 01.06.2014
Dauer: 25.07.2014
Branche: Handel/Konsum
Start
06.2014
Dauer
2 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
19.05.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
709101
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren