Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
CRM Manager Kundenbindungsprogramme (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 05/14
Dauer: 7 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Großhandel mit kosmetischen Erzeugnissen und Körperpflegemitteln
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für das Kundenkartenprogramm inklusive sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen in den Shops, für Events sowie direktes Kunden-Marketing
- Analyse und Reporting der Maßnahmen
- Briefing und Steuerung von Agenturen und weiteren Stakeholdern
- Enge Zusammenarbeit mit dem Commercial Team und dem Event Planning Team
- Entwicklung einer "Toolbox" von Initiativen, um die Kundengewinnung voranzutreiben
- Wettbewerbsanalyse
Ihre Qualifikation
- Studium mit Schwerpunkt Marketing
- Erfahrung mit Kundenbindungsprogrammen (Kundenkarten)
- Idealerweise Handelserfahrung
Skills:
- Marketing Manager