Beschreibung
Die ACT ist ein mittelständisches IT-Dienstleistungsunternehmen. Seit über 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der Optimierung ihrer IT-Landschaften und sorgen für einen reibungslosen IT-Betrieb. Zu unseren Tätigkeiten gehören die Planung, Einrichtung und Überwachung hoch verfügbarer IT-Infrastrukturen.Wir suchen derzeit für einen großen Kunden in NRW freiberufliche Unterstützung für ein Projekt im 1st Level Support.
Aufgaben:
- Technische Beratung und Behebung bei Störungsfällen
- 1st Level Support / Hotline
- Ansprechpartner für technische Fragen seitens des Kunden
- Ticketpflege
Anforderung:
- Erfahrung als Service Desk Agent
- Gute Kenntnisse in IT Anwendungen und Infrastruktur
- Kundenorientierte Umgangsform
Start: asap
Dauer: 3-6 Monate
PLZ: 4
Bei Interesse an diesem Projekt lassen Sie mir einfach Ihr Profil per Mail an zukommen.
ACT Gruppe
Idris Baumgarten
Email:
Tel.
http://www.actgruppe.de