Beschreibung
Aufgabe:- Klärung der Kundenerwartungen in Zusammenarbeit mit dem Verantwortlichen Solution Architekten
- Kundenaufträge planen und organisieren (Bereitstellung der notwendigen personellen Ressourcen usw.)
- Kundenaufträge gemäss den definierten Qualitätsvorhaben überprüfen
- Selbstständige Umsetzung der Kundenvorhaben
- Koordination von Kundenaufträgen zwischen einzelnen Fachbereichen
- Verantwortung für die Einhaltung der definierten Termine, Kosten und der Qualität
- Erstellung von Auftragsreports
- Übergabe in den Betrieb, untrstützt durch definierte Prozesse
Anforderung:
- Abgeschlossene IT- oder organisatorische Ausbildung mit entsprechender Praxiserfahrung
- Erfahrung in der Umsetzung von kleineren Projekten / Aufträgen, idealerweise in der Outsourcing Branche
- Durchsetzungsstark, engagiert und kundenorientiert
- Deutsche Muttersprache
Wünschenswert:
Idealalter: 25 ? 30 Jahre (nicht zwingend)
Beginn: 26.05.2014
Dauer: Dez 2014+
Branche: Sonstige