Beschreibung
PC- und Netzwerkfachkraft / IT-Allrounder (m/w) - 29439/FMIhre Aufgaben:
Rechteverwaltung im Active Directory (Useranlage, -administration, Passwortvergabe etc.)
Einrichtung der Drucker und Anbindung an das Netzwerk
Aufbau und Einrichtung der PCs
Durchführung von Softwareinstallationen
Patchingarbeiten / Verkabelungen
Netzwerkbetreuung im 2nd-Level Support
User-Support im Bereich MS Office und eingesetzten Hardware
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Datensicherung / Backups
Starten der Druckjobs im Zentralrechner
Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen in einer vergleichbaren Position (Servicetechniker, Netzwerkfachkraft o.ä.)
Sehr gute Active Directory Kenntnisse
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software (PCs, Drucker, Netzwerkkomponenten, Windows-Betriebssysteme, MS Office)
Grundkenntnisse in MS Exchange
Wünschenswert: Kenntnisse in VMware und/oder AS/400
Eine hohe Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und lösungsorientierte Arbeitsweise
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Landau in der Pfalz
Vertragsart: Contract
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29439/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.