Support IT-Applikationen

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Als auf die IT-Branche spezialisierter Personaldienstleister suchen wir für einen langjährigen Kunden einen Mitarbeiter (m/w) für den Second-Level-Support von IT-Applikationen, der je nach Problem auch bis zum End-User reichen kann.

Anforderungen/ Aufgaben:

Office-Know-how (Word, Excel)
Know-how im Umgang mit Web-basierten Plattformen (administrative Tätigkeiten) Grundlegender IT-Sachverstand
Kundenfreundliches Auftreten (am Telefon)
Sprache DE; Englisch von Vorteil
Erfahrungen im IT-Projektmanagement wünschenswert
Auch wünschenswert: Fähigkeit Nutzermanuals zu bearbeiten/erstellen (FAQ/Benutzerhandbuch etc.)

Nicht gefordert:
IT-Support im operativen Sinne (Server und Betriebssystem-support)
Start
05.2014
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
NorCa GmbH
Eingestellt
12.05.2014
Ansprechpartner:
Matthias Kaplanow
Projekt-ID:
705709
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren