Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach Unterstützung (m/w) im User Help Desk mit sehr guten Türkisch- und Englisch-Kenntnissen.
Ihre Kernaufgabe ist der telefonische (1st-Level-)Support bei Problemen rund um PCs, MS Office, Netzwerk, VPN, iPhone, Blackberry..Jobtitel:
Türkisch sprechender 1st Level Support / User Help Desk (m/w)Jobnummer:
30320Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D6Starttermin:
asap / nach AbspracheDauer:
langfristig, nach AbspracheAnforderungen:
+ Hotline-Erfahrung
+ Erfahrung mit PCs und Netzwerken
+ Kenntnisse Betriebssysteme, Netzwerke, Acitve Directory, Office
+ Türkisch fließend
+ Englisch fließend
Die sehr guten Türkisch-Kenntnisse sind Grundvoraussetzung für die Position. Überdies sind sehr gute Englisch-Kenntnisse erforderlich.Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils inklusive Stundensatz-Vorstellung.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.