Qualitätssicherung /-planung projektübergreifend - Bank/Finanzen (18S-75918)

Raum Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Qualitätssicherungsbeauftragter (m/w) des Projekts
- Unterstützung der Projektleitung, Qualitätsziele mit dem Auftraggeber zu vereinbaren und diese zu erreichen
- einen standardisierten Qualitätsmanagementprozess von der Qualitätsplanung bis zur Durchführung der Qualitätssicherung in Projekten anzuwenden
- Qualität möglichst von vornherein einzuarbeiten und nicht nur nachträglich zu prüfen
- Erfahrungen und Know-How für Qualitätssicherung projektübergreifend auszutauschen und in den Projekten weiterzugeben

- den QM-Plan zu erstellen und zu pflegen.

Anforderung:
- Fundierte Kenntnisse und nachweisliche Projekterfahrung im o.g. Aufgabenbereich
- Selbstständiges Arbeitsverhalten
- Koordinations- und Organisationsgeschick
- Qualitäts- und Prozessorientierung
- strukturierte Arbeitsweise
- Moderation von Workshops
- gute MS-Office Kenntnisse

Umgebung/Sonstiges:
Einsatz: 60 Personentage verteilt auf 2-3 Tage pro Woche vor Ort beim Kunden

Beginn: Juni 2014
Dauer: Dezember 2014
Branche: Bank/Finanzen
Start
Juni 2014
Dauer
Dezember 2014
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
08.05.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
705113
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren