Tech / Affalterbach: 1st und 2nd Level Supporter (m/w) / 42750

Affalterbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Option auf Verlängerung
1x Mitarbeiter im 1st Level Support
1x Mitarbeiter im 2nd Level Support

Aufgabenbeschreibung:
Analyse und Lösungsfindung via remote und vor Ort direkt beim Enduser (Sicherstellung und Wiederherstellung des Betriebs der PC-Infrastruktur)

Must-Have Skills:
sehr gute Kenntnisse in den Standard Office Applikationen unter Windows 7 und Outlook
Standard HW-Kenntnisse inkl. Blackberry
Grundkenntnisse Netzwerk
Kenntnisse in der Benutzerverwaltung (AD)
abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung
Hotlineerfahrung (für 1st Level Supporter) bzw. Erfahrungen im Onsite-Support (für 2nd Level Supporter)

Nice-to-have Skills:
absolviertes Telefontraining
Remedy (CISM) Kenntnisse

Softskills:
hohe Kundenorientierung und Servicefreundlichkeit
sehr gute Umgangsformen und einwandfreie Kommunikation in der deutschen Sprache
Teamplayer

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.06.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
01.06.2014
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
08.05.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
705055
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren