Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Option auf Verlängerung
1x Mitarbeiter im 1st Level Support
1x Mitarbeiter im 2nd Level Support
Aufgabenbeschreibung:
Analyse und Lösungsfindung via remote und vor Ort direkt beim Enduser (Sicherstellung und Wiederherstellung des Betriebs der PC-Infrastruktur)
Must-Have Skills:
sehr gute Kenntnisse in den Standard Office Applikationen unter Windows 7 und Outlook
Standard HW-Kenntnisse inkl. Blackberry
Grundkenntnisse Netzwerk
Kenntnisse in der Benutzerverwaltung (AD)
abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung
Hotlineerfahrung (für 1st Level Supporter) bzw. Erfahrungen im Onsite-Support (für 2nd Level Supporter)
Nice-to-have Skills:
absolviertes Telefontraining
Remedy (CISM) Kenntnisse
Softskills:
hohe Kundenorientierung und Servicefreundlichkeit
sehr gute Umgangsformen und einwandfreie Kommunikation in der deutschen Sprache
Teamplayer
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.06.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung