UHD Unterstützung 1st/2nd Level Support (m/w)

Böblingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

UHD Unterstützung 1st/2nd Level Support (m/w) / Kennziffer - 26425

Tätigkeiten:

Unterstützung im Service Desk (Win7/ Office 2013 Rollout)
Telefonischer + Remote Support 1st & 2nd level zu Windows (7 / XP) / Office (2013) Themen
Ticketbearbeitung
Grundkenntnisse im Microsoftumfeld

Skills:
Erste Erfahrungen in der Ticketbearbeitung
Office 2013 als Schwerpunkt – insbes. bezogen auf Unterschiede zu Office 2003
Erfahrungen im Microsoftumfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse/ Grundkenntnisse Englisch
Deutsch, Ticketbearbeitung, UHD

Erforderliche Kenntnisse:
Deutsch, Ticketbearbeitung, UHD

Art: Contract

Ansprechpartner:
Herr Nick Sauer


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Start
23.06.2014
Dauer
2 Monate
Von
Softline AG
Eingestellt
07.05.2014
Ansprechpartner:
Thorsten Theuer
Projekt-ID:
704489
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren