Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzzeitraum: asap – 31.03.2015
Projektbeschreibung:
Support für mobile Endgeräte
Aufgabenbeschreibung:
Geräte + Zubehör Pool-Verwaltung
Bearbeitung der Kundenanfragen, Incidents und Problems sowie Beratung
Lizenz-Beschaffungsprozess
Billing und Accounting, Bereitstellung der Buchungsdatei zum 10. eines Monats
Empfehlungen für die Definition der Security-Policies
Hardware-Beschaffungsprozess
Pflege des Warenkorbkatalogs in SAP EBP
Anwenderbetreuung und Berechtigungsadministration unter BES 5.04
Beistellung einer BB Bedienungsanleitung und FAQ
Pflege der Asset-Stammdaten
Löschen der Gerätedaten bei Altgeräten
Reparaturabwicklung, Application Support
Verwalten von Geräten für Reparaturen und Ersatzteile und Verteilung und Inventur der Anwendungssoftware
Must-Have-Skills:
strukturiertes Troubleshooting und Erfahrungen in Rollouts
Smartphone und iPad-Knowhow
BB-KnowHow
Softskills:
Kommunikativ, sicheres Auftreten bei dem Kunden
ordentliches und gewissenhaftes arbeiten und dokumentieren
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.03.2015
Art: Festanstellung