Tech / Frankfurt a.M.: Mobile Endgeräte Support (m/w) / 42680

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzzeitraum: asap – 31.03.2015

Projektbeschreibung:
Support für mobile Endgeräte

Aufgabenbeschreibung:
Geräte + Zubehör Pool-Verwaltung
Bearbeitung der Kundenanfragen, Incidents und Problems sowie Beratung
Lizenz-Beschaffungsprozess
Billing und Accounting, Bereitstellung der Buchungsdatei zum 10. eines Monats
Empfehlungen für die Definition der Security-Policies
Hardware-Beschaffungsprozess
Pflege des Warenkorbkatalogs in SAP EBP
Anwenderbetreuung und Berechtigungsadministration unter BES 5.04
Beistellung einer BB Bedienungsanleitung und FAQ
Pflege der Asset-Stammdaten
Löschen der Gerätedaten bei Altgeräten
Reparaturabwicklung, Application Support
Verwalten von Geräten für Reparaturen und Ersatzteile und Verteilung und Inventur der Anwendungssoftware

Must-Have-Skills:
strukturiertes Troubleshooting und Erfahrungen in Rollouts
Smartphone und iPad-Knowhow
BB-KnowHow

Softskills:
Kommunikativ, sicheres Auftreten bei dem Kunden
ordentliches und gewissenhaftes arbeiten und dokumentieren

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.03.2015
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.03.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.05.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
703430
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren