Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Schwarzheide
Festanstellung
asap - 31.12.2014
Projektbeschreibung:
Hotline Operator im SAP Support
Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung von Störungsmeldungen
Qualifizierung und Lösen von Tickets nach Prozessvorgaben
Dokumentation von Anforderungen und Störungsmeldungen über das Call Management System
Must-Have Skill:
gute EDV Grundkenntnisse
Wissen im SAP PI/XI Middleware
Wissen im E-Commerce Bereich
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikative Fähigkeiten
Gutes Ausdrucksvermögen
Flexible, selbständige sowie prozess- und kundenorientierte Arbeitsweise
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung