Interim - Teamleiter Versicherung in internationalem Umfeld

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein mittelständisches, im Süden von München ansässiges IT-Systemhaus mit 300 Mitarbeitern, die deutschlandweit Kundenprojekte im Bereich Infrastruktur, Security, etc. durchführen.

Für ein Kundenprojekt suchen wir aktuell für ein längerfristige Zusammenarbeit Unterstützung für folgende Aufgaben:

Interim - Teamleiter Versicherungswesen

Aufgaben:
- Leitung und Koordination eines internationalenTeams von ca. 20 Personen
- Begleitung und Umsetzung von anstehenden Projekten innerhalb der geleiteten Funktion "Corporate Functions"

Anforderungen:
- langjährige Erfahrung im Versicherungswesen, speziell In- und Exkasso, Provisionsverrechnung sowie Vermittlerwerwaltung
- sehr gute Englisch-Kenntnisse
- Kenntnisse im Bereich Host-Umfeld eines Versicherungsunternehmens,
(keine aktuellen Programmierkenntnisse erforderlich)
- langjährige Führungserfahrung von technischen Teams
- langjährige Projektleitungserfahrung
- Belastbarkeit, hohe Eigenmotivation, hohe Problemlösungskompetenz

Ort:
Wien

Start/Dauer:
ab nächstmöglichem Zeitpunkt, Dauer: ca. 6 - 9 Monate

Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich auf Ihre Antwort!
Bei Rückfragen können Sie mich auch gerne unter zurückrufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Traudl Kollmuß
Manager Human Resources
Recruiting
tel.
fax
mobil


Start
05.2014
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IS4IT GmbH
Eingestellt
02.05.2014
Ansprechpartner:
Marina Baudrexl
Projekt-ID:
702696
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren