Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind ein mittelständisches, im Süden von München ansässiges IT-Systemhaus mit 300 Mitarbeitern, die deutschlandweit Kundenprojekte im Bereich Infrastruktur, Security, etc. durchführen.
Für ein Kundenprojekt suchen wir aktuell für ein längerfristige Zusammenarbeit Unterstützung für folgende Aufgaben:
Interim - Teamleiter Versicherungswesen
Aufgaben:
- Leitung und Koordination eines internationalenTeams von ca. 20 Personen
- Begleitung und Umsetzung von anstehenden Projekten innerhalb der geleiteten Funktion "Corporate Functions"
Anforderungen:
- langjährige Erfahrung im Versicherungswesen, speziell In- und Exkasso, Provisionsverrechnung sowie Vermittlerwerwaltung
- sehr gute Englisch-Kenntnisse
- Kenntnisse im Bereich Host-Umfeld eines Versicherungsunternehmens,
(keine aktuellen Programmierkenntnisse erforderlich)
- langjährige Führungserfahrung von technischen Teams
- langjährige Projektleitungserfahrung
- Belastbarkeit, hohe Eigenmotivation, hohe Problemlösungskompetenz
Ort:
Wien
Start/Dauer:
ab nächstmöglichem Zeitpunkt, Dauer: ca. 6 - 9 Monate
Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich auf Ihre Antwort!
Bei Rückfragen können Sie mich auch gerne unter zurückrufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traudl Kollmuß
Manager Human Resources
Recruiting
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