Unterstützung des Projekteinkaufs (m/w)

/ Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:
  • Unterstützung des Projekteinkaufs bei der Sicherstellung von Qualitäts-, Kosten- und Terminzielen mittels einkaufsspezifischer Tools entsprechend definierter Prozesse
  • Verantwortung für die Beschaffung von z.T. komplexen Muster- und Zukaufteilen im Rahmen von Produktentwicklungsprojekten
  • Bearbeitung und Koordination von Teilprojekten in Abstimmung unserer Projekteinkäufer
  • Direktkontakt mit Lieferanten im Zuge der Projekte
  • Koordination von produkt- und projektbezogenen Ausschreibungen und Anfragen
  • Verifizierung der Angebote und Erstellung von Entscheidungsvorlagen
  • Aufbereitung projektrelevanter Daten und Projektvorstellung an die internen Fachbereiche
  • Allgemeine administrative Unterstützung im Bereich Einkauf
  • Terminverfolgung und Risikomanagement

Qualifikationen:
  • Technisches Verständnis
  • Vertragsgestaltung
  • MS-Office-Programme / SAP
  • Kostenorientiertes und analytisches Denken
  • Flexibilität und hohe Eigeninitiative
  • Verantwortungsbereitschaft und Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kenntnisse über elektronische Bauelemente und deren Märkte wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse
Start
ab sofort
Dauer
6 MM
Von
mymotion.de GmbH & Co. KG
Eingestellt
29.04.2014
Ansprechpartner:
Sebastian Bednarek
Projekt-ID:
700971
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren