Beschreibung
Tätigkeit:
Implementation einer Lösung für das FM auf Basis SAP (PM/CS) und einer Mobilitätslösung
Ziele:
• Umsetzung der FM Lösung inkl. Mobilitätslösung
• Festigung der Anforderungen und Umsetzung der Lösung
• Einbindung aller relevanten Bereiche des Kunden
• Dokumentation aller relevanten Bereiche
• Festigung der Anforderungen, der Prozesse sowie aller relevanten Umsysteme
• Definition der Lösung unter Einbezug der relevanten Beteiligten
• Umsetzung der Lösung
• Inbetriebsetzung und Einführung
Schnittstellen:
• Projekt 2: Schnittstelle zur Reinigungs-Betriebsorganisation
• Projekt 3: Voraussetzung für die Automatisierung der Arbeitsprozesse
Kritische Punkte:
• Entscheidungstermin des Kunden
• Schnittstellen zum Kundensystem (Automatisierung der Arbeitsprozesse)
• Ausbau der Mobilitätslösung
Skills:
• Ausgewiesener Projektmanager mit mind. 10 Jahre Projekterfahrung in ähnlichem Umfeld
• Nachgewiesene Erfahrung in Projekten im relevanten ERP Umfeld sowie Mobilitätslösungen
• Hohe Prozessorientierung
• Nachweis von Erfolgen in ähnlichen Projekten
Soll:
• Kenntnisse von SAP ERP (allgemein, PM/CS im Speziellen)
• Kenntnisse der Geschäftsprozesse und Erfahrungen in unserer Industrie/Branche
• kaufmännisches Flair im Umgang mit externen Partnern und Vertretung der Interessen des Kunden
Beginn
15.05.2014
Dauer
6 Monate
Ort
Zürich
Sollten Sie uns in dieser Angelegenheit unterstützen können, so bitten wir um die Zusendung geeigneter Profile an
Bitte senden Sie uns Ihren Word-CV, Konditionen und Verfügbarkeit zu.